Montag, 3. Juni 2013

Eifel 2013 -> Tag 2

Am Freitag mussten wir erst einmal laaaange frühstücken. Das Wetter war unbeständig und wusste nicht so genau was es wollte. Wir warteten daher zunächst ab und kontrollierten regelmäßig per Buienalarm, ob/wann sich der Regen denn legen würde. Gegen Mittag war dann eine Verbesserung absehbar und wir zogen los. Sicherheitshalber gut im Regenmantel verpackt, was aber dann doch gar nicht mehr nötig gewesen wäre. Den ganzen Ritt über gab es nur einen kurzen Schauer, den auch eine Jacke gut ausgehalten hätte.



Manchmal nahmen wir das Wander-Reiten auch wörtlich

Ab und zu ein Blick aufs GPS

Tyske hatte wieder einmal ihre Sieben-Meilen-Stiefel an ...
... weshalb man uns häufig nur von hinten sieht!


Da wir ja erst spät losgeritten waren, wurde es diesmal mit einer Streckenlänge von 18,7 km nur eine kurze Runde um Daleiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen