Freitag, 2. Juli 2010

*schwitz*

Hier gibt es derzeit so gar nichts Neues zu berichten.
Es ist so richtig Sommer geworden und heute ist mit 36°C der bisher heißeste Tag. Tyske und mir habe ich Hitzefrei verordnet. Seit gut einer Woche haben wir wegen der Hitze nichts mehr gearbeitet und das wird wohl auch nächste Woche noch so bleiben. Das Pony findet das aber gar nicht so schlimm. Sie kommt derzeit morgens von 6:00 bis 9:30 Uhr und abends von 18:30 bis 21:00 Uhr auf die Weide und hat zwischendurch noch Wellness-Einheiten in Form von kühlenden Duschen.
So gut würde ich es auch gerne haben. ;-)

1 Kommentar:

  1. So ähnlich geht´s Jana auch-nur das Nachtweiden findet nicht statt-dafür kommt sie gg 6Uhr früh raus, hat ja auch was...
    Wir haben auch nicht gearbeitet, Schritt die Straße runter und zurück war schon alles...und heut wurd sogar 2x geduscht, Mausi stand nämlich schon patschnassgeschwitzt in der Box, weil sie in ihrer Außenbox dank der kalten Nächte von vor 3Wochen immer noch ein bisschen Unterwolle hat, die sie nun abwirft...klar, dass sie so schwitzt...

    AntwortenLöschen