Donnerstag, 17. Mai 2012

Ausritt in der Leucht

Vatertag ist ja immer ein beliebter Tag für Ausflüge, auch für "Nicht-Väter". Dementsprechend habe ich heute mit Petra, Ina und 3 weiteren Reiterinnen die Leucht unsicher gemacht.

Ziel unsere Tour war der Baerlaghof, wo es neben lecker Kaffee und Kuchen auch einen tollen Pferdeparkplatz gibt. Während wir also im Biergarten Kuchen gegessen haben, konnten wir den Pferden bei der Rasenpflege zusehen. 


Ich hatte zwar etwas Bedenken, dass wir vor lauter Fahrradfahrern und Bollerwagen gar nicht durch den Wald kämen, aber diese Sorge war völlig unbegründet. Trotz herrlichstem Wetter waren nicht nur kaum Fahrradfahrer und Fußgänger unterwegs, auch Reiter haben wir fast keine getroffen!? Seeehr erstaunlich!


Insgesamt waren wir dann heute 24,8 km unterwegs und sind dabei ganze 28 Minuten galoppiert. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen