Freitag, 20. August 2010

Golfplatzrunde

Heute waren wir sehr schön mit Carina ausreiten. Wir haben die Runde um den Golfplatz genommen und sind dabei ein gutes Stück über die Graswege getrabt und galoppiert. Tyske war sehr brav und gut zu regulieren. Auf dem Rückweg haben wir zuerst den Kartoffelacker beritten (nur im Trab, da es recht schlammig war). Hierbei konnte ich das Pony sogar am langen Zügel v/a laufen lassen. Dann haben wir noch den Schlenker übers Stoppelfeld drangehängt ,wo es dann noch mal im zügigen Galopp lang ging. Ich habe zunächst versucht mit Tyske zu Carina und ihrem großen Warmblut aufzuschließen und nachdem das gut geklappt hat ist Carina weiter galoppiert und ich habe das Pony problemlos zum Schritt durchparieren können.
Sie ist einfach ein Schatz!
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten