Montag, 3. Juni 2013

Eifel 2013 -> Tag 3

Die mit 26,7 km längste Rittstrecke der Woche absolvierten wir am Samstag. Wie schon im vergangenen Jahr ging es durch das Irsen-Tal zur Machtemes-Mühle .

Die Irsen






Die Ruine einer aufgelassenen Mühle dient heute als Unterstand für Rinder



An der Machtemes Mühle angekommen, konnten wir feststellen, dass in puncto Reiter-/Pferdfreundlichkeit doch etwas getan hatte. Es gab nun in blick-weite zur Terrasse einen langen Pferdeanbindebalken, sodass wir uns diesmal tatsächlich auf einen Kaffee hinsetzen konnten.


Finde den Fehler !
Ah, jetzt sieht man es!

Auf dem Rückweg verlegten wir dann auch kurzzeitig mal wieder Schwerpunkt vom Reiten auf das Wandern.



Die Tagesetappe:


-----------------------------



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen