Dienstag, 5. März 2013

Wir woll'n einmal spazieren geh'n...

"Wir woll'n einmal spazieren geh'n in einem schönen Garten..."

Da Tyske ja noch bis Freitag Schritt-Schonprogramm hat, sind wir in den letzten Tagen häufiger spazieren gegangen. Jede der Runden war ca. 4 km lang und dauerte 45-60 Minuten. Je nach dem, wie lange das arme verhungerte Pony grasen durfte. ;-)



"Wenn nur das wilde Tier nicht käm', ..."

Tja, wilde Bestien scheinen bei diesem Wetter tatsächlich hinter jeder Hecke zu lauern und nur darauf zu warten, kleine Ponys zu fressen. Zumindest Tyske war davon völlig überzeugt und versuchte, diese durch energisches Prusten und Schnauben in die Flucht zu schlagen. Aber trotz der Aufregung bleibt sie dann aber doch immer händelbar. 

1 Kommentar:

  1. Natürlich! Bei dem Wetter sind doch immer die Frühlingsmonster unterwegs. Und deren Lieblingsspeise sind Pferde und Ponys! ;-)

    LG Inga

    AntwortenLöschen