Sonntag, 9. Juli 2017

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen...

Da man bei uns derzeit vor lauter Fliegen und Bremsen nicht ohne einen maximalen Sprayeinsatz ausreiten kann, habe ich mich mal nach Fliegenausreitdecken umgesehen. Nach einem Fehlkauf habe ich dann folgende sehr interessante Deckenlösung gefunden und heute das erste Mal bei einem längeren Ausritt getestet.

 

Ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert von diesem 2-Teiler.
Es hilft, ist leicht und das Pferd schwitzt nicht darunter. Über die Optik kann man geteilter Meinung sein , aber das ist mir auch schnuppe, wenn es denn hilft . Den Hals habe ich noch eingesprüht, das war aber überschaubar und die einzelnen Viecher, die sich dort noch hin getraut haben, konnte ich mit der Gerte gut abstreifen und so im Griff halten.
Gefunden habe ich das Teil bei  www.stall-innovationen.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten