Sonntag, 6. September 2015

Naturtrail for Fun

Heute waren wir beim Naturtrail to go for Fun auf dem Geländes des RuFV Bayer Dormagen. Aufgebaut waren einige feste Hindernisse aus Baumstämmen und zahlreiche mobile Hindernisse, die man über den Veranstalter auch für heimische Trainingstage mieten kann. Es gab unterschiedliche Podeste, Stangengänge, eine Wippe, einen Balancierbalken, zwei verschiedene Flattervorhänge und ein Tor.
Man konnte die Hindernisse absolvieren wie man wollte, an der Hand oder geritten, Anleitung gab es jedoch keine. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht und das Pony war sehr bemüht. Viele Sachen macht sie ohne zu zögern, bei manchen muss sie erst einmal schauen, was an da von ihr möchte. Nur die Wippe hat leider nicht ordentlich geklappt. Ich habe die nur an der Hand versucht, weil Tyske Wippen ja gar nicht kennt, aber das war ihr bis zum Schluss zu unheimlich um einfach drüber zu laufen. :-/

Da ich alleine unterwegs war, gibt es leider keine Fotos.




Keine Kommentare:

Kommentar posten