Sonntag, 18. Mai 2014

IGF-Turnier 2014

Dieses Jahr hat das IGF NRW-Turnier in Wülfrath statt gefunden. Das Wetter war super, die Reitanlage in Wülfrath ist toll und es waren zahlreiche, motivierte Reiter am Start. Besonders gefreut hat mich, dass auch die Prüfungen in den "höheren" Klassen gut besetzt waren. Tyske und Steffi hatten die A-Dressur sowie die Trensen- und die Kandaren L genannt. 
In der A-Dressur (A 6/1) wurde es für die beiden mit einer Note von 6,9 der 3. Platz. In der Trensen-L waren sie 1. Reserve (Note 5,6). 

Die L-Kandare haben die beiden dann aber nicht mehr gestartet. Da war uns die Konkurrenz dann doch zu stark, da Tyske schon in der Trensen-L die einzige Stute unter zahlreichen gekörten Hengsten war und sie ja auch noch nicht so lange auf Kandare läuft.
Insgesamt hatten wir drei trotz einiger organisatorischen Mängel vor Ort (die Parksituation z.B. war eine Katastrophe) einen schönen und erfolgreichen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten