Sonntag, 23. Januar 2011

There and Back Again...

Und wieder mal habe ich lange nichts geschrieben *seufz*, aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich nun auch wirklich anderweitig beschäftigt war.
Das FjordFahrTeam (FFT) hatte nämlich eine Einladung zum Royal Equestrian & Camel Festival im Oman und daher war ich vom 20.12.2010 bis 05.01.2011 ortsabwesend. ;-) 




Tyske war dort allerdings nicht mit im Einsatz und da das hier ihr Blog ist, kann der geneigte Leser (so es ihn denn interessiert) die Omanreise auf der Internetseite des FFT nach verfolgen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ira, wirklich ein toller Blog von euch :-) Auch die Bilder und Videos sind sehr gellungen und einfach klasse!
    Liebe Grüße von Jutta und Vicky(von Flashi) :-)

    AntwortenLöschen
  2. wir möchten uns kurz korrigieren: gelungen natürlich mit einem " l"

    AntwortenLöschen