Dienstag, 18. Mai 2010

Springen an der DoLo

Als ich Tyske am letzten Freitag an der Doppelllonge gearbeitet habe, hatte ich uns einige Pylonen zum drumherum longieren aufgestellt. Hierbei konnte ich dann festgestellen, dass sie große rot-weiß geringelte Pylonen deutlich ernster nimmt, als kleine einfarbig rote. Wenn man an die Roten etwas unpassend heran kommt, werden die halt einfach umgeschubst. Nicht so bei den rot-weißen!
Wenn man da mal nicht so genau weiß, ob man rechts oder links dran vorbei soll, dann macht man einfach einen großen Satz drüber. Springen an der Doppellonge war von mir garantiert nicht geplant, aber wenn sie denn unbedingt möchte ...

Ich muss sagen, wer schon über einzelne Pylone springt hat doch bestimmt Potenzial zum Vielseitigkeitspony, oder? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen